MEISTER Linoleumboden Puro

Der strapazierfähige nun natürliche Fußboden

Linoleumboden ist einfach faszinierend. Durch und durch ein Naturprodukt, absolut belastbar und in modernen Farben absolut im Trend. Und das Beste: Er hält auch dem Alltag stand! Mit dem schützenden Oberflächenfinish ist dieser Linoleumboden fleckenunempfindlich, strapazierfähig, pflegeleicht und sogar antibakteriell. Kein Problem also, wenn es zuhause einmal hochhergeht.

Nachwachsende Rohstoffe

Die Öko-Bilanz von Linoleum ist unschlagbar: Leinöl, Jute, Naturharze, Holzmehl und Kalksteinmehl sind genauso natürlich wie der Boden, der aus ihnen hergestellt wird. Als umweltfreundlicher Bodenbelag ist Linoleum deshalb seit mehr als hundert Jahren beliebt. Die "Topshield"-Oberfläche sorgt dafür, dass dieser Boden genauso pflegeleicht ist wie alle anderen elastischen Bodenbeläge auch.

Linoleumboden Puro LID 300 S