MEISTER Nadura-Boden

Die fußwarme Alternative zu Fliesen

Nadura ist ein Bodenbelag, der die Vorteile zweier Bodenarten verbindet. Er ist warm wie ein Holzboden, aber gleichzeitig robust und strapazierfähig wie Fliesen. Nadura lässt sich sehr leicht reinigen, ist angenehm fußwarm und dabei so widerstandsfähig, dass ihm auch harte Gegenstände fast nichts anhaben können. Denn wo keramische Fliesen bei Stoßbelastung splittern oder reißen, entstehen bei Nadura nur kleine Dellen oder Kratzer, die partiell ausgebessert werden können. Im Gegensatz zu Fliesen kann Nadura ohne Verkleben schwimmend verlegt werden.

Betonoptiken, Metall- und Steinnachbildungen

Hauptbestandteil von Nadura ist das innovative "Wood Powder" - eine Mischung aus feinen Holzfasern und mineralischen Bestandteilen. Das Puder wird unter Druck und hohen Temperaturen verpresst. So erhält Nadura eine Oberfläche, die eben beides ist: steinhart und holzwarm. Trendige Stein- und Metallnachbildungen oder auch Betonoptiken im Maxi-Format oder als Quadrate unterstreichen den modernen Wohnstil.

Nadura-Boden NB 400

Böden mit einzigartigem Charakter.

Nadura NB 400 >

Nadura-Boden NQ 500

Neu: NQ 500 im Quadrat-Fliesenformat 485 x 485 mm.

Nadura NQ 500 >